SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
9. Spieltag - 29.10.2016 14:00 Uhr
BW Farnstädt   SSV 90 Landsberg
BW Farnstädt 3 : 2 SSV 90 Landsberg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Gunter Schubert, Georg Arndt

Assists

Till Petzoldt, Björn Berger

Gelbe Karten

Sven Klugmann, Christoph Darmochwal, Georg Arndt, Björn Berger

Zuschauer

92

Torfolge

1:0 (46')BW Farnstädt
1:1 (49')Gunter Schubert (Till Petzoldt)
1:2 (61')Georg Arndt (Björn Berger)
2:2 (67')BW Farnstädt
3:2 (96')BW Farnstädt per Elfmeter

Heimsieg in der Schlusssekunde

Eine sehr unglückliche Niederlage musste der SSV bei Blau-Weiß Farnstädt hinnehmen.
Halbzeit eins war sehr ausgeglichen - folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Erneut wurden die Landsberger zu Beginn von Durchgang zwei kalt erwischt und liefen einen Rückstand hinterher. Mit ordentlichem Einsatz kämpften sich die Gäste zurück in die Partie und gingen durch Schubert und Arndt in Führung. Der SSV hatte die Möglichkeiten den Deckel drauf zu machen - die Farnstädter wiederum glichen aber aus. Als sich beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden gegeben haben, kam es in der 5. Minute der Nachspielzeit zu einem Handspiel im Strafraum der Gäste. Die Heim-Elf konnte einnetzen und feierte somit den Sieg.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 02.11.2016 20:28 Uhr