SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
11. Spieltag - 19.11.2016 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   1. FC Weißenfels
SSV 90 Landsberg 0 : 2 1. FC Weißenfels
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Weise, Christoph Darmochwal, Florian Tessmann, Björn Berger, Robert Berbig

Gelb-Rote Karten

Oliver Weise (57')

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (39')1. FC Weißenfels
0:2 (84')1. FC Weißenfels

Auswärtssieg des Favoriten

In einer harten - aber nie unfairen Partie setzten sich die Gäste am Ende verdient durch. Trotzdem schnupperte der SSV zwischenzeitlich am Punktgewinn. Der FCW ging Ende der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung - verpasste es aber den Sack vorzeitig zuzumachen. Nach je einem Platzverweis setzte die Heim-Elf alles auf eine Karte, wurde aber nicht belohnt. Die Gäste konterten die anrennenden Landsberger aus und setzten damit den finalen Nadelstich.
Der FC setzte sich somit im Spitzentrio fest - der SSV steht mitten im Abstiegskampf.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 23.11.2016 20:01 Uhr


Quelle: www.fupa.net