SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
16. Spieltag - 25.03.2017 15:00 Uhr
SG Rot-Weiß Thalheim   SSV 90 Landsberg
SG Rot-Weiß Thalheim 1 : 2 SSV 90 Landsberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Till Petzoldt, Robin Fricke

Assists

Sven Klugmann, Clemens Darmochwal

Gelbe Karten

Patrick Busch, Christoph Darmochwal, Clemens Darmochwal

Zuschauer

105

Torfolge

1:0 (23')SG Rot-Weiß Thalheim
1:1 (44')Till Petzoldt (Sven Klugmann)
1:2 (94')Robin Fricke (Clemens Darmochwal)

Sensationssieg beim Tabellenführer

Die Vorzeichen waren eindeutig - Spitzenreiter Thalheim - mit viel Rückenwind durch die letzten Ergebnisse begann schwungvoll und suchte in der Offensive sein Glück. Der Gast aus Landsberg - mitten im Abstiegskampf besann sich eher auf Defensivarbeit.
Die Hausherren drückten die Gäste immer wieder in deren eigene Hälfte und gingen nach 23min verdient in Führung. Doch wer dachten dass damit die Lanze gebrochen war, sah sich getäuscht. Der Rückstand rüttelte den SSV wach - Landsberg nun besser im Spiel und durch eine schöne Kombination konnte der Ausgleich erzielt werden. (44.min)
In Durchgang zwei waren die Thalheimer natürlich feldüberlegen, doch Großchancen blieben eher Mangelware. Als alle mit einer Punkteteilung rechneten, versenkte Fricke einen Konter in letzter Minute und brachte die Gäste somit in Euphorie.


Quelle: www.fupa.net