SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
18. Spieltag - 11.03.2017 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   TSV Rot-Weiß Zerbst
SSV 90 Landsberg 1 : 0 TSV Rot-Weiß Zerbst
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Schülbe

Assists

Raik Gallrein

Gelbe Karten

Gunter Schubert, Robert Berbig, Christian Schülbe, Nino Balthasar

Zuschauer

57

Torfolge

1:0 (70')Christian Schülbe per Kopfball (Raik Gallrein)

glücklicher Heimsieg für den SSV

Die Hausherren konnten wichtige drei Zähler im Anstiegskampf verbuchen. Sehr glücklich wurden die Gäste aus Zerbst mit 1:0 bezwungen. Halbzeit eins gehörte ausschließlich den Gästen - der SSV konnte mit dem 0:0 Pausenstand mehr als zufrieden sein, da der TSV mehrfach vorm Tor am Querbalken oder am Keeper scheiterte.
Durchgang zwei konnte dann etwas ausgeglichener gestaltet werden. Da der Heimelf durch Schülbe der einzige Treffer des Tages gelang, gewannen die Landsberger diese wichtige Partie und konnten trotz schwachem Spiel am Ende feiern.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 13.03.2017 10:53 Uhr


Quelle: www.fupa.net