SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
20. Spieltag - 01.04.2017 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   SV S/G Bernburg
SSV 90 Landsberg 1 : 0 SV S/G Bernburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Raik Gallrein

Assists

Robin Fricke

Gelbe Karten

Gunter Schubert, Raik Gallrein

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (76')Raik Gallrein per Kopfball (Robin Fricke)

Landsberg beweist Heimstärke

Bei herrlichen äußerlichen Bedingungen trrafen zwei Aufsteiger aufeinander. Die Hausherren hatten mehr Spielanteile, waren feldüberlegen. Die erste Großchance der Partie hatten aber die Gäste aus Bernburg, als eine Hereingabe nicht verwertet werden konnte. Der SSV konnte die Vorteile durch mehr Ballbesitz erst in der 76.Min durch einen Kopfballtreffer (Gallrein) in eine Führung verwandeln. Danach brachte die Heim-Elf den Sieg über die Zeit und konnte im 6-Punkte-Spiel verdient jubeln.


Quelle: www.fupa.net