SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
24. Spieltag - 29.04.2017 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   BW Farnstädt
SSV 90 Landsberg 2 : 2 BW Farnstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Björn Berger, Florian Tessmann

Assists

Florian Tessmann, Sven Klugmann

Gelbe Karten

Ronny Stephan, Christoph Darmochwal, Björn Berger

Zuschauer

66

Torfolge

1:0 (23')Björn Berger per Kopfball (Florian Tessmann)
1:1 (48')BW Farnstädt
2:1 (50')Florian Tessmann (Sven Klugmann)
2:2 (88')BW Farnstädt

Leistungsgerechte Punkteteilung

Eine kampfbetonte Partie endete am Ende mit einem Remis. Der SSV ging in Durchgang eins durch Berger in Führung und konnte diese mit in die Halbzeit nehmen. Die Gäste aus Farnstädt kamen offensiver aus der Pause und konnten sofort den Ausgleich markieren - Landsberg antwortete prompt mit der erneuten Führung. Das Spiel entwickelte sich nun zu einem offenen Schlagabtausch. Die Gäste drückten - die Heimelf konterte. Kurz vor dem Abpfiff gelang Farnstädt dann doch noch der Ausgleich, welcher mit Sicherheit nicht unverdient war. Nach dem Spiel schienen beide Mannschaften nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Die Gäste befinden sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Der SSV muss weiter Punkte im Abstiegskampf sammeln.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 04.05.2017 16:38 Uhr


Quelle: www.fupa.net