SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga Süd
25. Spieltag - 06.05.2017 15:00 Uhr
SV GW Annaburg   SSV 90 Landsberg
SV GW Annaburg 0 : 0 SSV 90 Landsberg
(0 : 0)

Kellerduell endet torlos

Bei beiden Mannschaften stand zunächst die Defensive im Vordergrund. Keine, der sich im Abstiegskampf befindenden Teams, wollte in Rückstand geraten. Dadurch war das Spiel auf einem sehr dürftigen Niveau, wobei der SSV mehr Ballbesitz hatte. Tormöglichkeiten blieben auf beiden Seiten eher Mangelware, doch die sich bietenden Chancen konnten nicht in Tore umgewandelt werden. Die größte Einschussmöglichkeit hatte Patrick Buch von Landsberg, doch er verfehlte mit einem fulminanten Schuss das Tor knapp. Für beide Teams war das Ergebnis nicht zufriedenstellend, was man nach dem Spiel in allen Gesichtern ablesen konnte.
Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 11.05.2017 20:11 Uhr


Quelle: www.fupa.net