SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Landesliga Süd
4. Spieltag - 16.09.2017 15:00 Uhr
SSV 90 Landsberg   BW Farnstädt
SSV 90 Landsberg 2 : 1 BW Farnstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Tessmann, Georg Arndt

Assists

Christoph Darmochwal, Florian Tessmann

Gelbe Karten

Georg Arndt

Torfolge

1:0 (21')Georg Arndt (Florian Tessmann)
1:1 (24')BW Farnstädt per Kopfball
2:1 (65')Florian Tessmann (Christoph Darmochwal)

Heimstärke unter Beweis gestellt

In einer ziemlich ausgeglichenen Partie verließen die Gastgeber als Sieger den Platz.
Nachdem der SSV durch Arndt in Führung gegangen war, konnten die Gäste umgehend ausgleichen. Folgerichtig ging es mit einem Remis in die Pause. Da der Gastgeber in Durchgang zwei umstellte und somit mehr Risiko einging, wurde dies mit dem Siegtreffer belohnt. Tessmann köpfte zum 2:1 Endstand.
Durch eine Leistungssteigerung in Durchgang zwei gingen die Hausherren nicht unverdient als Sieger hervor.

 

Sascha Lehneis, SSV 90 Landsberg am 21.09.2017 15:49 Uhr


Quelle: 60