SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2020/2021)

Kreispokal
1.Runde - 10.10.2020 15:00 Uhr
SV Bad Dürrenberg   SSV Landsberg
SV Bad Dürrenberg 1 : 6 SSV Landsberg
(1 : 2)

Erste zieht letztlich souverän in zweite Runde ein

Am vergangenen Samstag konnte sich die erste Mannschaft letztlich klar beim Kreisoberligisten Bad Dürrenberg durchsetzen und somit in die zweite Runde des Kreispokals einziehen.

Björn Berger besorgte für den SSV die frühe Führung (3'), doch die Hausherren konnten nur wenig später ausgleichen (9'). Lutz Wolff war es vorbehalten, noch im ersten Spielabschnitt die 2:1 Halbzeitführung herzustellen (23'). In Abschnitt zwei sorgte der Landesklassist dann für klare Verhältnisse. Patrick Busch (63'), Gunter Schubert (72') und der zur Pause eingewechselte Nachwuchsspieler Maurice Scharf (82',93') schraubten das Ergebnis auf 6:1.


Vorbericht zum Spiel