SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
22. Spieltag - 15.04.2023 14:00 Uhr
BW Farnstädt II   SSV Landsberg II
BW Farnstädt II 2 : 1 SSV Landsberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Walter

Gelbe Karten

Mario Gorgas, Patrick Busch

Zuschauer

16

Torfolge

1:0 (62')BW Farnstädt II
1:1 (67')Jeremy Walter
2:1 (88')BW Farnstädt II per Weitschuss

Späte Niederlage für Landsbergs Zweite

Am 22. Spieltag kassierte die Landsberger Zweitvertretung erst zwei Minuten vor Spielende den entscheidenen Gegentreffer. Nachdem es im ersten Spielabschnitt noch torlos geblieben war, erzielten die Gastgeber in der 62. Minute das 1:0. Landsberg konnte nur fünf Minuten später mit dem Ausgleich durch Jeremy Maurice Walter antworten (67'). Beim 1:1 blieb es, wie eingangs schon beschrieben, bis zur 88. Minute. In dieser Spielminute gelang Farnstädt der 2:1 Siegtreffer. Somit rutscht Landsbergs Zweite auf den ersten Nichtabstiegsplatz.