SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
30. Spieltag - 17.06.2023 15:00 Uhr
SV Höhnstedt   SSV Landsberg II
SV Höhnstedt 2 : 2 SSV Landsberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Hildebrand, Marcus Rauscher

Assists

Niclas Scheller, Björn Berger

Gelbe Karten

Mario Gorgas, Marcel Gawron

Zuschauer

172

Torfolge

1:0 (18')SV Höhnstedt
1:1 (38')Andreas Hildebrand (Björn Berger)
2:1 (80')SV Höhnstedt per Elfmeter
2:2 (95')Marcus Rauscher per Elfmeter (Niclas Scheller)

Landsberg spielt Remis

Die zweite Mannschaft kam zum Saisonabschluss in Höhnstedt zu einem 2:2 Unentschieden. Dabei gingen die Gastgeber in der 18. Minute in Führung. Andreas Hildebrand gelang jedoch noch vor der Pause der Ausgleich (38'). Im zweiten Spielabschnitt war es erneut die Heimmannschaft, die in Führung ging (80'). Doch das letzte Wort hatte Jeremy Walter, der quasi mit dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleichstreffer erzielte (95').

Landsbergs zweite Mannschaft beendet somit die diesjährige Kreisoberligasaison mit 27 Punkten aus 26 Spielen und einem Torverhältnis von 43:63 auf dem elften Tabellenplatz.


Vorbericht zum Spiel