SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 13.08.2023 14:30 Uhr
Sportring Mücheln II   SSV Landsberg II
Sportring Mücheln II 2 : 3 SSV Landsberg II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Paul Wille, Martin Lischke, Steven Albrecht

Gelbe Karten

Philipp Tettich, Patrick Busch, Niclas Scheller, Robin Fricke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Sportring Mücheln II
1:1 (26')Martin Lischke
1:2 (42')Steven Albrecht
1:3 (54')Paul Wille
2:3 (74')Sportring Mücheln II

Zweite übersteht erste Pokalrunde

Mit einem knappen 2:3 Erfolg zieht die zweite Mannschaft des SSV 90 Landsberg in die zweite Runde des Kreispokals ein. Dabei erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen nach zehn Minuten mit 1:0 in Front. Landsberg hatte die passende Antwort parat und konnte durch den Treffer von Martin Lischke ausgleichen (26'). Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen sogar die Führung. Steven Albrecht erzielte in der 42. Minute das 1:2. Nachdem Paul Wille in der 54. Minute auf 1:3 erhöhen konnte, dachte man schon an eine Vorentscheidung. Doch Mücheln steckte nicht auf und kam in der 74. Minute zum Anschlusstreffer. Mehr gelang den Gastgebern allerdings nicht, so dass am Ende die Landsberger jubeln konnten.


Vorbericht zum Spiel