SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

A2-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
1. Spieltag - 30.08.2008 11:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   VfB IMO Merseburg II
SSV 90 Landsberg II 1 : 8 VfB IMO Merseburg II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Kevin Kullack

Assists

Georg Arndt

Gelbe Karten

Kevin Kullack

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (01')Janick von Gülich (Eigentor)
1:1 (34')Kevin Kullack per Weitschuss (Georg Arndt)
1:2 (35')VfB IMO Merseburg II
1:3 (37')VfB IMO Merseburg II
1:4 (47')VfB IMO Merseburg II
1:5 (57')VfB IMO Merseburg II
1:6 (64')VfB IMO Merseburg II
1:7 (72')VfB IMO Merseburg II
1:8 (86')VfB IMO Merseburg II

Meisterschaftsfavorit an diesem Tag eine Nummer zu groß!

Es wurde der erwartet schwere Auftakt unserer jungen A-II in die neue Saison. Erwartungsgemäß erwieß sich die mit einigen Spieler aus der Verbandsliga verstärkte Reserve des VfB IMO Merseburg als harter Brocken.

Bevor sich unsere Mannschaft überhaupt sortiert hatte, viel bereits in der 1.Min die Führung für die Gäste. Danach versuchten unsere Jungs dagegen zuhalten und der zwischenzeitliche Ausgleich durch Kevin Kullack in der 34.Min viel quasi aus dem Nichts. Bereits im Gegenzug geriet die Mannschaft wieder in Rückstand und bis zur Pause konnten die Gäste noch auf drei erhöhen. Nach dem Wechsel versuchte die Mannschaft alles, um das Ergebnis einigermaßen in Grenzen zu halten, doch gegen diese Merseburger Mannschaft gelang das bei einem Endstand von 1:8 nur Phasenweise.

Fazit: Wir wussten ja schon im Vorfeld, dass das Abenteuer A-Junioren nicht leicht wird udn gegen diesen Gegner werden noch andere Mannschaften ihre Probleme bekommen und werden unsere Möglichkeiten auch noch kriegen.