SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse St. 1
9. Spieltag - 06.11.2011 09:30 Uhr
SSV 90 Landsberg   JSG Brach/Opp/Niemb(zurückgezogen)
SSV 90 Landsberg 14 : 0 JSG Brach/Opp/Niemb
(7 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

4x Julius Kappen, 4x Marius Rösel, 3x Phillip Bach, 2x Martin Lischke, Robert Pietz

Assists

6x Robert Pietz, 2x Martin Lischke, Jonas Fischer, Jonas Möritz, Phillip Bach, Julius Kappen, Marius Rösel, David Chasklowicz, Paul Krüger

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (03')Julius Kappen (Martin Lischke)
2:0 (17')Julius Kappen (Martin Lischke)
3:0 (19')Martin Lischke (Julius Kappen)
4:0 (21')Martin Lischke (Robert Pietz)
5:0 (24')Marius Rösel (Robert Pietz)
6:0 (31')Julius Kappen (Robert Pietz)
7:0 (34')Marius Rösel (Robert Pietz)
8:0 (37')Marius Rösel (Robert Pietz)
9:0 (47')Julius Kappen (Phillip Bach)
10:0 (57')Phillip Bach (Robert Pietz)
11:0 (58')Phillip Bach (Marius Rösel)
12:0 (60')Marius Rösel (Paul Krüger)
13:0 (65')Robert Pietz (David Chasklowicz)
14:0 (70')Phillip Bach (Jonas Fischer)

Herbstmeister

Rekordkulisse heute morgen in Landsberg und das obwohl es nix zu essen gab… Längst vergessene Gesichter tauchten auf, gut bei vielen hatte man das Gefühl, das sie immer noch nicht mit letztwöchigen Zeitumstellung zurecht kommen, aber immerhin es war voll heute bei wunderschönen Sonnenscheinwetter auf dem Landsberg Sporti. Das letzte Spiel dieses Jahr und in dieser Hinrunde stand an.Zu Gast heute, die JSG BON (Brachstedt/Oppin/Niemberg), Tabellenletzter und deshalb rechneten die Heimfans wieder mit einen hohen Sieg der SSV´ler. Und es ging eigentlich gut los, schon nach 3 min. musste die Gastkeeperin hinter sich fassen – 1:0. Nur dann schien das BON-Tor irgendwie vernagelt zu sein gewesen. Die Gäste unter Dauerbeschuss nur das Runde wollte nicht ins Eckige. Chancen über Chancen vergab unser Team, aber dann Mitte der ersten Hälfte platze endlich der Knoten. Nun fielen sie die Tore. Die Gäste waren total überfordert. Kaum waren sie mit Ball mal über der Mittellinie, hiess es Endstation. Auf Landsberger Seiten hingegen lief es richtig rund, um an letzte Woche anzuknüpfen, es lief herrlich Götzlich. Schöne und vorallem schnelle Spielzüge verschafften der gegnerischen Abwehr ne Menge Arbeit ein und uns ein Haufen Tore. 6:0 zur Pause – die Weichen Richtung Herbstmeisterschaft waren gestellt.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die SSV´ler das Geschehen auf dem Platz. Auch wenn wieder einige Chancen, haarsträubend für die Fans vergeben wurden. Einen großen Anteil daran hatte aber die wirklich sehr gut haltende Keeperin der JSG BON, der meiner Meinung nach besten im Gästeteam. Leider verletzte sie sich bei einen unglücklichen Zusammenprall (??? hatte es nicht genau gesehen) und musste in der Schlussviertelstunde vom Platz.
Auch war die Zeit für unsere Reservisten gekommen, die heute alle ne recht gute Figur machten.
Am Schluss stand dann ein 14:0 zu Buche und somit auch die verdiente Herbstmeisterschaft. Okay, die zählt am Ende sowieso nicht, aber denn0ch Daumen hoch für diese Hinrunde und ich würde mich wundern wenn wir diese Saison nicht endlich mal einen Titel holen würden. Nun aber erstmal ein paar Wochen Ruhe bevor es am 17.12. in der HKM weitergeht.


Quelle: www.ssv90-landsberg-jugend.de