SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
15. Spieltag - 05.04.2014 10:00 Uhr
JSG L´berg/Sietzsch   JSG Götschetal
JSG L´berg/Sietzsch 9 : 0 JSG Götschetal
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Prinzler, 2x Christof Pohl, 2x Jonas Rögener, Niclas Scheller, Nick Ritschel

Assists

3x Marius Prinzler, 2x Christof Pohl

Torfolge

1:0 (05')Marius Prinzler
2:0 (07')Marius Prinzler (Christof Pohl)
3:0 (10')Christof Pohl
4:0 (16')Niclas Scheller (Marius Prinzler)
5:0 (20')Jonas Rögener (Christof Pohl)
6:0 (24')Christof Pohl
7:0 (25')Jonas Rögener (Marius Prinzler)
8:0 (35')Marius Prinzler
9:0 (47')Nick Ritschel (Marius Prinzler)

Tag der zahlreichen Tore

Tag der zahlreichen Tore

Dieser erste Samstag im April 2014 sollte zahlreiche Tore für die E-Jugend-Kicker der JSG Landsberg/Sietzsch bereithalten. Erste Betroffene waren die Gäste der JSG Götschetal, die sich von Beginn an heftigen Angriffen ausgesetzt sahen. Bereits nach sieben Spielminuten waren die Weichen auf Sieg gestellt, Marius konnte den gegnerischen Torwart doppelt überwinden. Da war es leicht zu verschmerzen, dass Nick einen Handstrafstoß nur eine Minute später knapp neben das Tor setzte. Die tapfer kämpfenden Gäste hatten den offensiven Kombinationen der Landsberger nur wenig entgegen zu setzen, die Tore fielen im Minutentakt. Nachdem sich Christof, Niclas und Jonas ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnten und einige weitere Chancen nicht genutzt werden konnten, stand das Halbzeitergebnis von 7:0 fest.
Die zweite Hälfte ließen die Gastgeber etwas ruhiger angehen, das Spielgeschehen gestaltete sich etwas ausgeglichener, ohne dass große Gefahr für Enrique im Tor ausging. Mit zwei Toren von Marius (schöner Distanzschuss) und Nick wurde das Endergebnis perfekt gemacht.
Ein verdienter Sieg, der beim gemeinsamen Mittagessen mit Trainern und Fans ausgiebig gefeiert wurde. Dies war die notwendige Stärkung, um gemeinsam mit den Fußballern vom HFC und von FC Hansa Rostock in den gut gefüllten Erdgas-Sportpark einzulaufen. In einer unglaublich spannenden Begegnung konnte der Derby-Sieg des HFC mit 4:3 bejubelt werden. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer!


Torfolge

1:0 (05.Minute) – Marius Prinzler
2:0 (07.Minute) – Marius Prinzler (Christof Pohl)
3:0 (10.Minute) – Christof Pohl
4:0 (16.Minute) – Niclas Scheller (Marius Prinzler)
5:0 (20.Minute) – Jonas Rögener (Christof Pohl)
6:0 (24.Minute) – Christof Pohl
7:0 (25.Minute) – Jonas Rögener (Marius Prinzler)
8:0 (35.Minute) – Marius Prinzler
9:0 (47.Minute) – Nick Ritschel (Marius Prinzler)


Zuschauer

32

T.Prinzler