SSV 90 Landsberg e.V.

Landsbergs Herren holen vier Punkte

Henning Thürer, 30.09.2019

Landsbergs Herren holen vier Punkte

Am sechsten Spieltag konnte die zweite Mannschaft ihre Siegesserie ausbauen. Die Gäste aus Neutz wurden mit 3:2 bezwungen. Somit gelang der Reserve der sechste Sieg im sechsten Saisonspiel. Jens Schlauch (2') und Fabian Weber (21') sorgten für die 2:0 Führung. Neutz gelang in der 26. Minute der Anschlusstreffer. Im zweiten Spielabschnitt stellte Jens Schlauch mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her (79'). In der Schlussminute trafen die Gäste zum 3:2 Endstand (90').

Für die erste Mannschaft stand das Spitzenspiel gegen die SG Buna Halle an. In diesem trennte man sich nach einer Partie ohne viele Höhepunkte leistungsgerecht 1:1. Die Gäste waren zehn Minuten nach der Pause in Führung gegangen (55'). Landsberg drängte in der Folge auf den Ausgleich. Dieser gelang Benjamin Rappe durch einen abgefälschten Distanzschuss in der 78. Minute.