SSV 90 Landsberg e.V.

Erste siegt souverän

Henning Thürer, 03.12.2019

Erste siegt souverän

Am 13. Spieltag empfing die erste Mannschaft den Aufsteiger aus Kreisfeld im heimischen Sportforum. Dabei hielten die Gäste lange Zeit das 0:0, doch vor der Pause überschlugen sich förmlich die Ereignisse und der SSV konnte binnen sechs Minuten drei Mal treffen. Abwehrchef Christoph Darmochwal erzielte dabei das 1:0 (39'). Benjamin Rappe (45') und Morris Jornitz mit einem Foulelfmeter (45'+2) stellten die 3:0 Führung zur Halbzeit her. Nur drei Minuten nach Wiederbeginn schlug dann Jens Schlauch mit dem 4:0 zu (48'). Der eingewechselte Robert Berbig sorgte in der 79. Minute mit dem fünften Landsberger Treffer für den Endstand.

Die Begegnung der zweiten Mannschaft wurde durch die Gutenberger Gastgeber abgesagt.