SSV 90 Landsberg e.V.

Erste am Samstag, Zweite am Sonntag

Henning Thürer, 05.12.2019

Erste am Samstag, Zweite am Sonntag

Am kommenden Wochenende finden beide Spiele der Landsberger Herrenteams im heimischen Sportforum statt. Am Samstag ab 13:00 Uhr empfängt die erste Mannschaft Eisdorf, 24 Stunden später gastiert Schochwitz im Duell gegen die SSV-Reserve in Landsberg.

Für die erste Mannschaft gilt es das Ergebnis aus der Vorwoche gegen die Eisdorfer Gäste zu bestätigen. Doch dieses Unterfangen sollte für die Landsberger Elf bedeutend schwerer werden. Die  Eisdorfer Gäste belegen momentan mit 19 Punkten aus 13 Spielen den siebten Tabellenplatz und werden dem SSV sicher mehr Gegenwehr bieten.

Die zweite Mannschaft ist nach der Zwangspause vom vergangenen Samstag nun am Sonntag gefordert. Mit Schochwitz reist der Tabellensiebte ins Landsberger Sportforum. Diese Partie ist schon das erste Rückrundenspiel dieser Saison. Im ersten Aufeinandertreffen gewann die SSV-Reserve mit 8:2.