SSV 90 Landsberg e.V.

Zweite überrollt Tabellenführer - Erste siegt kampflos

Henning Thürer, 13.09.2021

Zweite überrollt Tabellenführer - Erste siegt kampflos

Am vierten Spieltag gewannen die Mannen der ersten Mannschaft kampflos gegen Kochstedt. Diese hatten die Begegnung im Vorfeld abgesagt. Somit erhält Landsberg 3:0 Tore und 3 Punkte.

Die zweite Mannschaft hingegen durfte sich 90 Minuten mit dem bisherigen Tabellenführer aus Bad Dürrenberg messen. Und das tat die Mannschaft mit Bravour. Bereits in der 12. Minute erzielte Phillip Bach den Führungstreffer für den SSV. Die Gäste hatten allerdings nur drei Minuten später die passende Antwort parat und kamen zum Ausgleich (15'). Kurz vor der Pause war erneut Phillip Bach zur Stelle und konnte Landsberg wieder in Führung bringen (43'). Im zweiten Spielabschnitt spielten die Gastgeber dann groß auf und schenkten den Bad Dürrenbergern, die in drei Saisonspielen erst einen Gegentreffer hinnehmen musste, gleich drei weitere Treffer ein. Zweimal trug sich Fabian Weber in Torschützenliste ein (50', 71'). Björn Berger steuerte einen weiteren Treffer bei (64'). So stand am Ende ein überzeugender 5:1 Erfolg.