SSV 90 Landsberg e.V.

Erste gewinnt - Zweite spielt Remis

Henning Thürer, 11.04.2022

Erste gewinnt - Zweite spielt Remis

Am vergangenen Samstag konnte die erste Mannschaft beim Tabellenletzten Görzig einen souveränen 4:0 Sieg einfahren. Die zweite Mannschaft spielte gegen Dölbau 1:1.

Schon früh besorgte der Mann des Tages Benjamin Rappe das 1:0 für den SSV (8'). Bei diesem Resultat blieb es auch bis zur Pause. In der zweiten Hälfte lies Benjamin Rappe noch zwei weitere Treffer folgen (55', 79'/FE). Georg Arndt erhöhte zwischenzeiltich auf 3:0 (65').

Die zweite Mannschaft sah nach dem Treffer von Fabian Weber in der 19. Spielminute lange wie der Sieger aus. Doch die Gastegeber kamen vier Minuten vor Spielende noch zum Ausgleich (86'). Landsbergs Zweite muss somit weiter auf den ersten Sieg in der Meisterrunde warten.