SSV 90 Landsberg e.V.

Auswärtsspiel in Zscherben

Michael Schwenke, 29.08.2013

Auswärtsspiel in Zscherben

Treffpunkt ist 17:30 der Marktplatz. Ich hoffe, das Ferienende beschert uns wieder eine volle Mannschaftsstärke. Nochmals sommerliche 24°C bei eventuell leicht bewölktem Himmel dürfen den mitreisenden Fans einen sonnigen Kick präsentieren. Der Gastgeber mit dem fulminaten Hirsch im Emblem ist ein für uns unbekannter Gegner. Wie gut sie in der ausgehenden Brunftzeit noch sind, ist nicht genau zu bewerten. Am vergangenen Freitag verloren sie bei HTB 2:6 nach 1:0 Führung. Da die Gäste mit einem zuletzt erstrittenen 6:0 Heimerfolg im Gepäck anreisen, scheint die Papierform klar.

Jedoch tut uns Respekt und Demut gut, wir kennen die Schwarz-Weißen nicht und erst Recht nicht den Platz, welcher uns erwarten wird... Achso, den Navigatorfreeks sei gesagt, mit: Zscherben, Angersdorfer Str. sollte Mann nicht falsch liegen.