SSV 90 Landsberg e.V.

Auf geht es nach Raguhn

Michael Schwenke, 05.09.2013

Auf geht es nach Raguhn

Zu den dortigen Kickers, ich glaube, sie rufen sich Spatzen oder so. Nun ja, sei es drum, nähere Informationen liefert die dortige Homepage nicht. Meine Zeit ließ auch in dieser Woche keinen Raum (die Spatzen hiesiger Dächer haben es vielleicht gezwitschert), um nähere, jüngste Informationen zu erschleichen. Es gibt ein hübsches Mannschaftsfoto, welches Fantasien für alles lässt. Gespielt wird auf dem Sportplatz  "Am Finkenberg". Ach sooo... die Finken nenen sie sich, nicht die Spatzen... logisch !

Die Landsberger Oldies sollten sich nicht von den eigenen letzten Ergebnissen blenden lassen. Aber die Spielfreude des letzten Spieles mitnehmen in die kommende Partie. Und mit dem nötigen Respekt sollte es auch gelingen, zumindest dort nicht zu verlieren. Denn, die Jüngeren unter uns erinnern sich wohl noch, an die 0:24 Klatsche (oder so), damals vor ca. 35 Jahren..., also E-Jugend...oder so...Da es jedoch mehrere Spielflächen gibt, 2 große Plätze, einen kleineren und einen Tennsiplatz, wissen wir nicht, ob es Gänseblümchen zu pflücken gibt... wie damals...