SSV 90 Landsberg e.V.

Die Saison beginnt Freitag 18.30 Uhr in Bitterfeld!

Michael Schwenke, 20.03.2014

Die Saison beginnt Freitag 18.30 Uhr in Bitterfeld!

Heute gibt es einen Vorbericht für morgen, weil ich Selber nicht vor Ort sein kann. Ich werde zur gleichen Zeit einen Konzertbesuch nachholen, welcher vor 30 Jahren mir noch kurzfristig verwehrt wurde. Im Steintor spielen die alten Jungs aus Kölle auf.

 

Wie in der Vorwoche schon angekündigt, prangen auf unserer Brust keine Ochsen. Und so ist davon auszugehen, dass es uns nicht wie der "Suzie" gehen wird und wir hinten nicht ganz dicht wären. Die launische Diva zickt zum Saisonbeginn nämlich ganz schön rum und bringt so manchen Sportler zur Verzweiflung. Dass Fehlzündungen nicht nur im Rennsport für Leistungsabfall sorgen, weiß der hier mitlesende, weil gebildete Leser natürlich. Nun ja, der RB10 ging dann letzten Sonntag in Melbourne vollends in die Knie, dieses wird den Landsberger Oldies nicht passieren. Gut informiert, werden sie perfekt auf das Spiel eingestellt, wohl wissend, dass der Gastgeber vergangenen Freitag in seinem schon zweiten Match den ersten Erfolg feiern konnte. In einem überwiegend abgeklärten Spiel besiegten sie die Traditionmannschaft Wolfen mit 1:0 (1:0).

Dass Bitterfeld für schnelle Tore gut ist, ist hinreichend bekannt. Mit der nötigen Geduld und entsprechendem Pressing und Druck auf die Hintermannschaft, sollten wir nicht chancenlos sein.

 

Auf gehts Jungs! Wir wünschen uns ein faires Spiel vor zahlreichen Zuschauern, denn sehenswert sind die Spiele gegen Bitterfeld immer!