SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2010/2011)

Landesliga Süd
22. Spieltag - 19.03.2011 15:00 Uhr
Romonta Stedten   SSV 90 Landsberg
Romonta Stedten 3 : 0 SSV 90 Landsberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Dick, Kevin Halfpap, Ronny Schmidt, Raik Gallrein

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (08')Romonta Stedten
2:0 (22')Romonta Stedten
3:0 (68')Romonta Stedten

Stedten bleibt ein "rotes Tuch"

Am vergangenen Samstag musste sich der SSV beim SV Romonta Stedten verdient mit 3:0 geschlagen geben.

In einem sehr niveauarmen Spiel, konnten die Landsberger zu keiner Zeit an Ihren zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen anknüpfen. Das die Mannen um Trainer Maik Ritschel sich die Tore fast selbst rein schossen, passte dabei ins Bild. Nach jeweils 3 Standards musste der SSV-Schlussmann Christian Dick hinter sich greifen und den Ball aus dem Tor holen. Dennoch waren die Stedtener, die selbst auch nicht mit spielerischem Glanz brillierten, die verdienten Sieger, da sie einfach bissiger und zielstrebiger agierten.

Nun heißt es für die Landsberger diesen kleinen Rückschlag schnell abzuhaken. Denn am kommenden Samstag, um 15:00Uhr steht ein 6-Punkte-Spiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Der Gegner ist dabei kein geringerer als der Ortsnachbar aus Brachstedt.

Auf geht’s zum Derby!!!


Quelle: Clemens Darmochwal