SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga St. 2
1. Spieltag - 07.08.2010 15:00 Uhr
SG Döllnitz   SSV 90 Landsberg II
SG Döllnitz 2 : 0 SSV 90 Landsberg II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sven Lehneis, Marcus Rauscher, Raik Gallrein

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (55')SG Döllnitz
2:0 (63')SG Döllnitz

Saisonauftakt geht in die Hose

Obwohl man sich so viel für die neue Saison vorgenommen hatte ging das erste Spiel in Döllnitz mit 2:0 verloren. Dies war nicht von Nöten, zumal man mehrere Chancen in der 1.Halbzeit und auch einige in der 2.Halbzeit hatte.

Nun geht es im ersten Heimspiel, auf Wiedergutmachungskurs gegen den Kreisoberliga-Absteiger und Ortsnachbarn VfB Blau-Weiß Hohenthurm, die Ihr erstes Spiel zu Hause gegen Gröbers auch mit 2:0 verloren hatten.

In den nächsten Spielen zählen nur Punkte, um nicht wieder am Anfang der Saison im Tabellenkeller zu sitzen.