SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

2.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St. 2
8. Spieltag - 03.10.2015 15:00 Uhr
TSG GW Löbejün   SSV 90 Landsberg II
TSG GW Löbejün 0 : 2 SSV 90 Landsberg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Konzen, Maik Lorenz

Assists

Martin Stolle, Maik Lorenz

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (26')Kevin Konzen (Maik Lorenz)
0:2 (50')Maik Lorenz (Martin Stolle)

Landsbergs Reserve punktet 3fach in Löbejün

Bei bestem Fußballwetter trat unsere 2. Mannschaft in Löbejün zum 4. Auswärtsspiel der laufenden Saison an. Nach der Heimpleite am vergangenen Wochenende gegen die 2. Mannschaft der SG Eisdorf, wollte man an diesem Spieltag Punkte mitnehmen, um den Anschluß an das obere Tabellendrittel zu wahren.
In der ersten Halbzeit zeigte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld, ohne wirklich das gegnerische Tor in Bedrängnis zu bringen. Unsere Mannen schaften es immer wieder mit guten Bällen hinter die Verteidigungslinie der Gastgeber, welche ihrerseits dank schnellem Umschaltspiel bei Balleroberungen stets Gefahr ausstrahlten.
Die Landsberger Führung konnte Kevin Konzen nach einer verlängerten Freistoß-Hereingabe erzielen.
In Halbzeit 2 zeigte sich den 33 Zuschauern ein wenig verändertes Bild. Ein Spiel welches sich fast ausschließlich im Mittelfeld abspielte plätscherte allmählich vor sich hin. Keine der Mannschaften wollte Fehler riskieren, geschweige denn Fehler der anderen Elf erzwingen.
Die 2:0 Führung erzielte Andreas Hildebrand, nachdem Tony Niedermajer im Tor der Heimelf einen Freistoß von Martin Stolle nicht festhalten konnte.