SSV 90 Landsberg - Abteilung Fußball

1.Herren : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 7
6. Spieltag - 25.09.2021 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   SSV Landsberg
Dessauer SV 97 1 : 1 SSV Landsberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Darmochwal

Assists

Benjamin Rappe

Gelbe Karten

Alexander Fleischer, Christoph Darmochwal, Ronny Stephan, Benjamin Rappe

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (45')Christoph Darmochwal per Kopfball (Benjamin Rappe)
1:1 (65')Dessauer SV 97 per Elfmeter

Nach verschossenem Elfer blieb das Remis

In der Begegnung der ersten Mannschaft hatten zunächst die Gastgeber die Führung auf dem Fuß. Doch diese vergaben in der 20. Spielminute einen Foulelfmeter. Christoph Darmochwal machte es in der Nachspielzeit der ersten Hälfte besser und erköpfte das 0:1 für den SSV (45'+1').

Im zweiten Spielabschnitt gab es nach einem Handspiel erneut einen Strafstoß für die Dessauer. Diesmal machten sie es besser und kamen zum 1:1 Ausgleich. In der letzten Spielminute bekam nun auch Landsberg einen Elfmeter zugesprochen. Doch leider scheiterte Morris Jornitz am Schlussmann der Hausherren. So blieb es am Ende beim Unentschieden.


Quelle: H. Thürer